b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
~Maria, Maria~

Als ich heute vor der Glotze saß und lustlos durch das Nachmittagsprogramm zappte, fiel mein Blick auf eine blaue CD, die meiner Mom gehört.  Das Artwork gefällt mir sehr gut. Es ist eine sehr schöne CD.

Santana~ ceremony
remixes & rarities

Und sie sieht nicht nur gut aus, nein sie klingt auch noch wunderschön.
Ich mag die Musik. Sie ist sehr fröhlich. Und die Gitarre, die immer zuhören ist, gefällt mir. So gut will ich auch mal spielen können. Vorallem sind auf allen (?) Tracks Gäste zu hören, sodass das Album sehr abwechslungsreich klingt. Ich kann das Album nur empfehlen.

Es verbreitet gute Laune. Damit möchte ich mal geweckt werden.

Ich liebe es, mit Musik geweckt zu werden. Allerdings werde ich das nur ganz, ganz selten. Leider.

 

2.6.07 16:09


Keep me in your memory

Joa, ich muss noch mal auf Linkin Park zuschreiben kommen. Wirklich, ich muss. Es lässt mich nicht mehr los. Es verfolgt mich. XD

The little Things give you away

Don't want to reach for me do you?
I mean nothing to you
The Little Things Give You Away
And now there will be no mistaking
The levees are breaking
All you've ever wanted
Was someone to truly look up to you
And six feet under water
I do

Joa, Das erinnert mich irgendwie an Alex. (Alex>>> mein Ex.Freund) Ich wollte schon irgendwie, dass er zu mir auf schaut.  Ich wollte besser sein, stärker sein... als er. Als der Rest.
Okay, das klingt jetzt verdammt egozentrisch, ich weiß. Aber diese Denkweise, diese Einstellung kam erst in der Beziehung zum Vorschein.
Joa, man sieht, manchmal war meine Beziehung einfach ein einziger Kampf.

Ich bin froh, dass sie vorbei ist.  

 

3.6.07 18:08


I call her on the phone

Joa, say Anything habens mir zur zeit echt angetan.

WEr sie nicht kennt:

http://www.purevolume.com/sayanything

Ich weiß nicht. Ich mag die Stimme vom Sänger echt gern. Vorallem der erste Song  "Wow, I can get sexual too" hat sich voll in meineKopf reingebrannt. Ich bekomm den nicht mehr raus! Der ist irgendwie voll eingängig.

Ich glaube, ich brauche das Album.

Nojo. "Alive with the Glory of Love" hab ich ja schon auf ner Visions Compilation. Ich liebe diese Zeitung. Und der Song ist ja auch nicht schlecht.

Nojo.

4.6.07 14:33


es ist ein Augenblick...

Joa, ich ahb heute morgen Augenblick von Bushido gehört. Voll traurig.

Ich weiß nicht. Aber irgendwie ist das Alex und mein Lied. Irgendwie unseres. Es hat mich sehr traurig gemacht.

Er ist mir so fremd geworden. Ich kann noch nicht einmal mit ihm reden, ohen dass er mich total aufregt. Er hat sich sehr verändert, aber ich auch. WIr haben uns in verschiedene Rictungen entwickelt und eigendlich ist das ja auch gut so.

Ich hab jetzt den Andre und das ist gut so. Punkt.

Aber Alex pisst mich trotzdem an.

Ich will das er heult.

Und das nur wegen mir.

11.6.07 20:35


Visions

Joa. Heute mal etwas ungewöhnliches.

Ich lese super gerne Musik.

Es gibt nämlich ein Musikmagazin mit dem Namen Visions und das lese cih voll gerne. gestern ist die neue Ausgabe gekommen. Ich hab das Abo. XD Hat meine Mom mir zum Geburtstag geschenkt. In der letzten Visions war ne wirklich tolle Story über Muff Potter drinne. (Ihc ahb das neue Album immer ncoh nciht. *heul*) Und jetzt sind QOTSA drinne. Ich find die ganz cool.

Und es war deismal auch ne CD mit dabei. Und ein Song gefällt mir darauf ganz besonders.

Das ist von Jupiter Jones. "Oh hätt ich dich verloren."

 

Link und so, gibbet später, ich bin jetzt Eis essen. XD

12.6.07 16:12


cause I'm in love with you

Ach ja. Ich hätte so gerne das neue Album von Avril. Ich fand die letzten beiden Alben ja schon gar nicth so schlecht und jetzt bin ich total gespannt wie das neue klingt.

Girlfriend find ich ja schon irgendwie toll. Okay, es ist total poppig und teeny-punk.mäßig, aber egal. Es ist lustig. Avril meinte ja übers Album, dass sie ihre düstere Seite abgelegt hat.

Under my Skin war ja zwischendurch schon etwas düster und depri. Aber ich fands okay. Ich fidne, dass Avril sich von Album zu Album gesteigert hat. ich mag die Frau,

Und ich find toll, dass sie mit dem Sänger von Sum41 zusammen ist. Ich find die passen voll gut zusammen. XD

13.6.07 19:01


bring dich doch selbst nach haus!

So, ich bin grad über neue Muff Potter akkustik.Tracks gestolpert. Und ich muss sagen, sie sind toll. Ich liebe diese Band so.

Ich finde, dass die Tracks so viel besser klingen, viel echter. Noch dreckiger, als sie ohne hin schon klangen.

(Eigendlich sind das Muff Potter Songs von „Freunde der Nacht und Ruhe“ gecovert. Wenn man das so sagen kann. Weil FdNR sind ja Nagel solo mit seiner Gitarre. Nagel covert seien eigenen Songs. ^__^ Aber es gibt auch eigene, also so ist das nicht.)

 

Ich freu mich so, wenn ich die endlich live seh.

13.6.07 20:20


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de