b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
wenn du weinst dann möcht ich sterben

Es gibt von Muff Potter einen Song der heißt "Das Ernte 23 Dankfest".

Der Titel ist ja schon etwas verwirrend. Ernte 23 ist eine Tabakmarke, aber hat mit dem Text nichts zu tun, oder doch?

Ich glaube, es geht um das Vermissen.

Das lyrische Ich ist in jemanden Verliebt, aber dieser Jemand traut sich nicht, sich zu öffnen, weil er Angst hat.
(und du sitzt drin und schaust hinaus.
deine tür steht niemals offen,
schmeiß noch ein paar säcke nach.
alle felder liegen brach.
krähen kreisen über deinem haus.
und du sitzt drin und traust dich nicht raus.)
Das lyrische Ich stellt sich dann halt vor, wie es wäre, mit dem Jemand zusammen zu sein.
(man vermißt was man nicht kennt)
Doch irgendwie weiß es, dass es aussichtslos ist.
Auf der anderen Seite könnten die beiden Menschen auch durch große Räumliche Distanz getrennt sein.

7.10.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de