b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}

Ich dachte grade eben, während ich dieses Interview gelsen hab: "Och sind die süß!"
Zur Zeit liebe ich Muff Potter über alles und lese so viele Interwievs, egal ob schon ältere oder ganz neue.

Ich hab grad zum Beispiel gelesen, dass Nagel seine Aussage in der Visions bereut. Er wusste nicht, dass die das Abdrucken.
Vor 1 1/2 Jahren meinte Nagel der Visions gegenüber, dass er diese "befindlichkeits Musik" (die Kettcar speilen) nicht ab kann. Dass er diese gefühlvollen Fußballfans, die nicht ordentlich auf die Kacke hauen können, nicht leiden kann. Weil man nicht immer lieb und nett sein kann.

Aber ich finde genau diese Ausage ziemlich cool. Einfach mal seine Eigene Meinung zu sagen, ohne darüber nach zu denken, ob die abgedrukt wird oder nicht. Das kam sehr echt rüber.

11.10.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de