b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
I can fly...

So das ist jetzt also mein erstes Video, dass ich in MyBlog einfüge.

Lamb ~ Gabriel

Ich mag diesen Song sehr. Ich kenne ihn durch einen Freund, der auch bei den Pfadis ist. Eines Freitags haben wir bei den Pfadis rumgeammelt und Musik von seinem MP3 Player gehört. Dieser Song ist hängen geblieben.
Er wirkt sehr klar, aber nicht kalt. Auch die Hintergrundmusik gefällt mir sehr. Sie ist nicht zu aufdringlich. Ich finde, sie steigt ein bisschen an, das Lied wird lauter, kraftvoller.
Über den Text werde ich mich wohl gesondert auslassen. (Sobald ich ihn verstanden habe^^)
Nur so viel: Mein Cousin heißt Gabriel. ^^

Alles Gute.
(oh mann, diesen Satz schreibe ich zur Zeit so oft. Ich weiß nicht warum.)

 

29.10.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de