b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
wie immer

Am Letzten Wochenende war ich mit meinem Freund bei Saturn. Dort haben wir in verschiedene CD reingehört.

Foo Fighters: Gewohnt gut. HAt mir geut gefallen, das Album. Nur irgendwie war nichts heraustechendes dabei. Es ist gut. Mehr leider auch nicht.

Mando Diao: Hat mir auch gut gefallen. Sehr fröhlich, frühlingshaft. Es ist weniger Rock drinne, aber trotzdem hats mir gefallen.

Kill the Romance: Hab ich zufällig im Regal entedeckt.  Die ersten Lieder fand ich gar nicht schlecht. Aber irgendwann wurde es doch sehr langweilig.

 

7.11.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de