b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
gnaaah

Ich bin krank und mir ist langweilig. =(

Hab ich euch schon erzählt, dass ich Kettcar wirklich sehr mag, vorallem weil sie so ruhig, lieb sind? Nun denn, mir gefallen sie sehr gut. Aber Tomte sind immer noch besser. Manchmal hab ich so Phasen indenen ich total süchtig nach ihnen bin und ganz viel liebe, brave Musik höre.

Aber was ich fast am lustigsten finde, ist, dass Nagel in einem Interview gesagt hat, dass er solche Art von Musik nicht leiden kann.
Nun, wir wissen alle, dass er in einem anderen Interview gesagt hat, dass er das nicht so gemeint hat und dass es im Leid tut und so. Aber trotzdem finde ich es einfach zu geil, Kettcar und Muff Potter zu hören.

8.11.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de