b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
hum...

Ach ja. Ich bin immer noch krank und mir ist immer noch langweilig.
Und was macht man da? Ja genau, man versucht sich zu beschäftigen.
Ich hab schon ganz fleißig angefangen Mixtapes zu machen.
Also erstmal nur so Listen, die jetzt bei mir rumfliegen und wenn ich dsas Gefühl hab, dass es genug Songs sind, dann erstell ich eine WiedergabsListe am PC und hör mir die an und veränder die Reihenfolge und vielleicht schmeiße ich noch ein paar Songs raus und dann isses fertig.
Nojo, ich sitz zur Zeit an 3 verschiedenen. Eins ist schon zur Hälfte fertig, das andere besteht zur Zeit nur aus einem Song. ^^

Nun ja.

9.11.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de