b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
a pocket full of stars

Joa. Was soll ich sagen?

manchmal finde ich diesen zweitblog total überflüssig, weil ich ja das meißte sowieso in meinen "Hauptblog" schreibe.

Naja. Wie dem auch sei.

 

Ich hab ne Band wieder gefunden.

Nine black Alps 

ich kenne sie schon etwas länger. Bevor Web 2.0 so erfolgrich war, hab ich die irgendwie kennen gelernt und fand die toll. 
Irgendwie hab ich gedacht, dass die in der Versenkung verschwunden sind, bis ich ein England in der kostenlosen Musikzeitschrift Werbung dür das neue Album von denen gesehn hab. 

Vor ein paar Tagen dann bei Google gesucht und jetzt besuche ich fast täglich ihre  myspace seite.

 

 

14.9.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de