b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
Konzert

Muff Potter,

19.9.2007

Underground

Köln 

Erst mal sind ne Freundin und ich mit der Bahn durch alle möglichen Kuh-Käffer gefahren, manche klangen wie Kotze. Gosch, zum Beispiel. Was heißt schon so? Wer wohnt da schon?
Als wir dann eindlich in Köln Ehrenfeld waren, war uns kalt und ich musste pissen und unbedingt was essen. Also die Venloerstraße entlang, bis zum nächsten Mäcces. Da erstmal königlich dinniert. Und da ich dachte, dass das Underground auf der Venloerstr. ist, sind wir die Straße weiter gegangen. Bis wir merkten, dass wir hier falsch sind. In einem dummen Kiosk nach dem Weg gefragt, die kannten das Underground aber nicht. Dann son Kerl gefragt und der kannte den Weg und ja. Hat uns den erklärt und wir habens gefunden.
Das Underground ist echt ein cooler Laden. Das ist so ein alter Hof, alles bunt bemalt. Draussen stehen Biertische und innen sind mehrere Räume und in einem steht ne Kniehohe Bühne, auf der Muff Potter aufgetreten sind.
Aber erstmal durfte die Vor"band" ran. Chuck Ragan, ex Hot Water Music. Ein Kerl, ne Gutarre und ne Mundharmonika. Klang ganz cool, nur mein Stil isses nicht. Ganz ehrlich nicht.
Ein Kerl hinter mir meinte, als Chuck fertig war: "So jetzt kann ich nach hause gehn! Und das mein ich ernst!"
Kurz bevor Muff Potter die Bühne betreten haben, hatg mich so ein Kerl vor gelassen. Fand ich voll net. Hach zweite Reihe. Schön.
Ich konnte gut sehen, hab beim Pogen die beiden Mädchen, die vor mir standen gegen die Boxen gedrückt, wurde zwischen Jungs eingequetscht und ich konnte fast alle Songs mit singen.
Nagel, also der Sänger, wirkt so nett, so süß. Ich mag den so.
Die Ansage von "Wenn dann das hier" fand ich aber doof. "Worüber soll man schon schreinben? Vielleicht darüber, dass man schon mal Beischlaf hatte."
Ich hab so ne coole Ansage von dem Song aufm PC. Hach.
Joa. War ein super cooler Abend. Und ich bin jettz stolze Bestizerin von einem Muff Potter Band Shirt. Hach, das ist so toll. Ich liebe es.

4.10.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfŁgen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de