b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
wie immer

Am Letzten Wochenende war ich mit meinem Freund bei Saturn. Dort haben wir in verschiedene CD reingehört.

Foo Fighters: Gewohnt gut. HAt mir geut gefallen, das Album. Nur irgendwie war nichts heraustechendes dabei. Es ist gut. Mehr leider auch nicht.

Mando Diao: Hat mir auch gut gefallen. Sehr fröhlich, frühlingshaft. Es ist weniger Rock drinne, aber trotzdem hats mir gefallen.

Kill the Romance: Hab ich zufällig im Regal entedeckt.  Die ersten Lieder fand ich gar nicht schlecht. Aber irgendwann wurde es doch sehr langweilig.

 

7.11.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de